Wie immer: Toll und erfrischend anders!

nadine2606 Avatar

Als ich das Cover sah, wusste ich, dass ich unbedingt einen Blick ins Buch werfen muss. Endlich hat das lange Warten ein Ende: Es gibt ein neues Werk von Audrey Carlan. Die Cover-Gestaltung passt perfekt zu den vorherigen beiden Reihen und gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt.

Welche Geschichte, welches Schicksal mag sich wohl dieses Mal hinter der bunten Blütenpracht verstecken?

Ich liebe die Reihen von Audrey Carlan. Auch dieses Buch hat mich von der ersten Seite an überzeugt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich war sofort gefesselt von der Story.

Die Idee mit der "International Guy" Agentur, die von Parker und seinen Freunden geführt wird, finde ich super. Es ist eine sehr frische Thematik.

Was ich bereits bei der "Calendar Girl" und der "Trinity" Reihe sehr mochte: Es sind keine typischen immer wiederkehrenden Erotik-Geschichten. Jede Reihe ist sehr individuell.

Da mich die bisherigen Reihen bisher sehr überzeugten, kann ich es kaum erwarten, die Story rund um Parker, Bo und Royce miterleben zu dürfen.