Zwiegespaltene Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Also ich bin wirklich zwiegespalten.
Auf der einen Seite kriege ich jetzt schon einen Hals bei so viel arogentem Geschleime und bla bla das von dem so tollen Parker Ellis kommt. Alleine bei dem Satz ... das diese Frau und ich schon bald sehr viel mehr sein werden als nur Geschäftspartner. Aber erstmal gibt es einiges zu tun... hätte ich ihm eine reinhauen können. Hier wird die Frau einfach nur als ein Objekt behandelt. Hier ein bisschen hübsch da ein bisschen hübsch und fertig is. Dann ist sie auch endlich gut genug für mich. Dann noch schön Geld von ihr kassieren und fertig ist das ganze. Ich bin wirklich ziemlich aufgebraust über diesen Typen und sein Gelaber. Andererseits würde ich wirklich gerne wissen, ob aus diesem Laberkopf noch eine Veränderung hervor geht und sich dies auch im Buch wiederspiegelt. Ich meine tendenziell hat das Buch ja etwas bei mir hervor gerufen. Auch wenn das eben mehr negative Gefühle sind als positive. Auf jeden Fall ein guter Anfang um den Wandel zu zeigen. Ich bin wirklich gespannt.