absolute Enttäuschung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
manuela p Avatar

Von

Inhalt:
Parker Ellis und seine Freunde Bogart und Royce helfen ihren Kundinnen selbstbewusster und erfolgreicher zu werden.
Ihre Kundinnen führen sie nach Paris,Kopenhagen und New York.

Meinung:
Tja,wie soll ich anfangen...
Dies war mein erstes Buch von Audrey Carlan und mit Sicherheit auch das letzte.
Ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht.
Angefangen bei Parker und seinen Freunden,die allesamt total unsympathisch rüber kommen,bis hin zu den Diensten,die alle drei anbieten.

Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen,wenn man alle vier Bände dieser Reihe gelesen hat,zweifelt Frau erst recht an sich selbst und wünscht sich einen Parker Ellis.

Mir ist dieses Buch zu Frauenverachtend,deshalb habe ich es auch abgebrochen,das passiert mir äusserst selten.

Fazit:
Definitiv nicht mein Geschmack und von der Autorin werde ich nicht noch ein Buch in die Hand nehmen,schade.