Aufregend und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cornie Avatar

Von

Das Buch "Dream Maker-Sehnsucht" von Audrey Carlan erschien am 10.07.2018 und ist das erste Band der Dream- Maker Reihe. Erschienen ist es im Ullstein-Verlag.

Parker Ellis alias ‚Dream Maker‘ leitet eine Firma, die wohlhabenden Frauen bei unterschiedlichen Problemen hilft. Dabei genießt er sein glückliches Singledasein und reist durch die ganze Welt, um seine Kundinnen zu unterstützen. Der Auftrag in New York scheint bisher der schwierigste zu sein, da Parker das erste Mal für seine Kundin Gefühle entwickelt, was er bisher erfolgreich vermeiden konnte. Wird Parker der starken Anziehung, die zwischen ihm und der attraktiven Skyler herrscht widerstehen können oder verfällt er ihr mit Haut und Haar?


Für mich ist es ein tolles Buch, es gibt einige Parallelen zur Calender-Reihe von Carlan, das stört mich aber nicht. Das Horbüch ist auch sehr gut vertont, sodass man es im Nu durch hat.