Aus der Sicht des Mannes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tschanni Avatar

Von

Das Buch hat mir schon bei Vorablesen sehr gut gefallen, vor allem das wunderschöne Cover fällt auf. Als ich es leider nicht gewann, bestellte ich es mir selbst und habe es nicht bereut!
Wie auch die vorherigen Bücher dieser Autorin ist dieses wieder sehr detailreich als auch mitreißend und fesselnd geschrieben. Neuerdings wird die Geschichte jedoch aus Sicht des Mannes erzählt, im Gegensatz zu vielen anderen Büchern oder Reihen in diesem Genre.
Auch wenn das Buch nicht wenig Seiten mit sich bringt, es lässt sich sehr flüssig lesen. An manchen Stellen wirkt es mir ein wenig übertrieben, aber auch darüber kann man hinweg sehen in Anbetracht der mitreißenden Geschichte.
Ich würde immer wieder in die Bücher dieser Autorin rein lesen. Für jeden, dem Anna Todd oder ähnliche gefallen haben, ist auch dieses Buch wie geschaffen, vor allem der Perspektivenwechsel macht es interessant.
Ein typischer Frauenroman, der sich mit Sicherheit auch gut als Geschenk eignen würde.