Besonders

wundelen Avatar

Als Riesen Audrey Carlan Fan freut ich mich sehr über mein Rezessionsexemplar. Zu den Büchern von Audrey Carlan gibt es viele unterschiedliche Meinungen, ich persönlich mochte Calendar Girls aber auch die Trinity Reihe. Frau Carlan konnte mich bisher immer durch ihren humorvollen und koketten Schreibstil in den Bann ziehen. Das vorliegende Buch hat zwar ein paar Schwächen, bietet aber meiner Meinung nach auch eine unterhaltsame Zeit. Es ist einfacher Lesestoff der einen zum wegträumen einlädt. Im Großen und Ganzen kann man sagen dass das Buch ohne viel Drama auskommt aber auch nicht zu langweilig wird, wird schließlich auch mal heiß ;) Es liest sich flüssig und ist nicht zu verschachtelt aufgebaut und wirklich sehr unterhaltsam.
Das Äußere des Buches spricht mich total an! Die gut ausgewählte Schriftart ist hervorragend auf die zarten Farben des Covers abgestimmt. Bin total verliebt in das Design. Elli Parker der aus einer bescheidenen Familie stammt gründet mit seinen Studienkollegen eine Firma. Die Firma hat sich auf ein ganz besonderes Business spezialisiert… Die Boys erfüllen die Wünsche der Kundinnen, im vollen und ganzen Ausmaß, sodass die Auftraggeberinnen in jeglicher Hinsicht voll und ganz zufriedengestellt sind. Es scheint so als hätten sie eine Sparte entdeckt in der Man(n) gutes Geld verdienen kann. Die Jungs sollen für gutes Aussehen, souveränes Auftreten und sogar dafür sorgen ein Familienunternehmen zu übernehmen. Die Jungs bieten ein breit gefächertes Repertoire an Dienstleistungen an um den Wünschen nach zu kommen. Sie nehmen den Auftrag ihrer bis jetzt lukrativsten Kundin an und reisen nach Paris. Ein neuer Auftrag. Doch zu welchem Preis? Wird der ein oder andere etwa noch sein Herz verlieren?
Wer diese Art von Romanen mag wird dieses Buch nur so verschlingen. Es lässt sich superschnell lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Es ist meine persönliche Empfehlung für diesen Sommer.