City Boy zum verlieben...

fullmoonchanie Avatar

Ich kenne bis jetzt alle Bücher die in Deutschland von Audrey Carlan erschienen sind und bei ihr ist es wie in einer Achterbahn.
Calender Girl überzeugte mich nicht, Trinity dafür umso mehr, bei Dream Maker dagegen bin ich unentschloßen.

Das Erste was mich fasziniert hat, war das Cover. Es ist so herrlich bunt und macht einfach Lust mal ins Buch hinein zu schauen. Die Idee dazu war echt ein Knaller.

Der Schreibstil ist so wie auch in den anderen Büchern auch, eigentlich richtig gut und zum schnell fesseln. Daran liegt es nicht. Den Trinity hab ich damals verschlungen.

Vielleicht liegt es auch wieder daran, dass ich ein bisschen Angst hatte, dass es so wie Calendar Girl sein könnte.Das Betthopping da hat mich ja extrem gestört.

Am Anfang war ich ein bisschen gehemmt beim Lesen, allerdings hat sich das dann gelegt und ich hab mich gut in die Geschichte eingefunden.
Parker ist schon wirklich ein tolles Kerlchen und passt perfekt in die Story.
Er ist einfach heiß und gleichzeitig für einen Kerl verdammt einfühlsam.
Das die Geschichte dann auch noch aus seiner Sicht geschrieben ist...Daumen Hoch!
Seine Gefährtin ist auch einfach niedlich und super gewählt. Man will ja nicht zu viel über den Inhalt verraten.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, allerdings bin ich gespannt, was sich so in den nächsten noch ereignen wird.
Mal schauen wie es sich noch entwickelt.