Der Dream Maker

missi Avatar

Die drei Jungs verkörpern alles was man sich als Frau nur wünscht. Sehen gut aus, haben Geld und sind alle nicht vergeben.
Parker fand ich von Anfang an cool, allein der Einstieg mit ihm ins Buch war schon klasse. Die Geschäftsidee ist etwas komisch weil ich an was ganz anderes gedacht hatte, aber die Aufträge gefiele mir gut. Parker trägt nicht umsonst den Namen Dream Maker, er kann dir deine Träume zurück bringen.

Ob Paris, New York oder Kopenhagen jede Reise war lustig.
Sophie die Erbin, Skyler die Schauspielerin oder Prinzessin Christina, jede Frau war besonders, das hat auch Parker bemerkt. Die eine zählt er zu seinen besten Freunden, für die andere hat er gefühle und die dritte schließt er einfach nur in sein Herz.

Mir hat das Buch gefallen und bin schon gespannt wie es zwischen Parker und Skyler weiter geht. Klar freue mich auch auf die nächsten Städte, man hat das Gefühl man ist dabei. Auch auf die anderen beiden freue ich mich Bo sein loses Mundwerk ist Gold wert.

Etwas hat es mich an Mia aus Calendar Girl erinnert. Trotzdem hat die Autorin es wieder einmal geschafft das ich hin und weg bin.