Die Verführung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Die Agentur " International Guy" wird von Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, geführt. Diese Argentur bietet alles an, was sexy und unwiderstehlich macht. Seine Klientinnen suchen meistens ein Coaching in Sachen Liebe, Karriere oder auch in Sachen Liebe. Er und seine Partner zeichnet folgendes aus: Parker sein Sex-Appeal, Bogart sein Gefühl für Liebe ( der Love-Maker) und Royce seine Erfahrung in finanziellen Sachen ( der Money-Maker). Die Aufträge führen den Dream Maker von Metropole zu Metropole. Und bei seinem Job sollte er versuchen, sein Herz außen vor zulassen. Doch bereits die zweite Klientin bringt Parker in New York City in Schwierigkeiten. Sie ist dabei sein Herz zu erobern und das darf nicht sein......
Meine Meinung: ich mag die Geschichten von der Autorin und habe gerne Trinity gelesen. Calendar Girl kenne ich noch nicht, da mich der Klapptext nicht so angesprochen hat. Also ich habe diese Geschichte ohne grosse Erwartungen gelesen und würde nicht enttäuscht. Die Protagonisten Parker und Skyler sind mir sympathisch und ich bin gespannt, wo sich die Geschichte noch hinentwickelt.