Dream Maker 1

saika84 Avatar

Parker Ellis, der Dream Maker, hat gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden Bogart dem Love Maker, und Royce dem Money Maker, die Agentur International Guy gegründet. Sie bieten Problemlösungen für Frauen auf der ganzen Welt, in Sachen Liebe, Leben und Karriere. Für jedes Problem finden sie eine Lösung. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Sein oberstes Gebot ist höchste Professionalität. Mit einer Kundin etwas anzufangen ist da absolut tabu. Doch bereits seine zweite Kundin, Skyler Paige, stellt seine Gefühlswelt völlig auf den Kopf.

Dream Maker – Sehnsucht ist der erste Band der Dream Maker Reihe von Audrey Carlan, erschienen im Ullstein Verlag. Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt, Paris, New York und Kopenhagen. Als Ebook sind diese Teile auch jeweils einzeln erhältlich. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Erzählt wird die Geschichte größtenteils aus der Sicht von Parker Ellis. Bei diesem Buch fühlte ich mich gleich an die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan erinnert. Parker ist quasi die männliche Mia. Ich denke, dass das von der Autorin auch so beabsichtigt war. Trotz oder gerade wegen der Gemeinsamkeiten hat mir das Buch sehr gut gefallen. Parker stellt sich schließlich völlig neuen Abenteuern. Wie gewohnt geizt die Autorin nicht mit heißen Szenen. Es hat Spaß gemacht Parker auf seiner Reise zu begleiten. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und bin gespannt, wohin es ihn dann führt. Leseempfehlung von mir und 5 Sterne.