Dream Maker - Sehnsucht

bookbrothers_ol Avatar

Als erstes hat mich hier das Buchcover total angesprochen. Ich finde die Farben einfach toll. An keinem Buchladen konnte ich vorbeigehen ohne doch noch einmal stehen zu bleiben und das Buch anzufassen. Ich war richtig neugierig. Irgendwie hat es mich angezogen
Jetzt habe ich das Buch gerade durch. Ich wusste nicht so genau was mich erwartet. Irgendwie hatte ich etwas ähnliches wie Calendar Girl in meinem Kopf. Vom Aufbau her ist es auch ähnlich aber die Story ist dann doch etwas ganz anderes. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Die Geschichte bleibt auf jeden Fall spannend. Jedes Problem, was von den drei Männern gelöst werden soll ist anders und ich finde die Herangehensweise jedes Mal wieder interessant. Es scheint ja immer zu klappen und am Ende sind die Frauen glücklich und zufrieden
Die Erotik kommt in diesem Buch auf jeden Fall nicht zu kurz. Es wurde so geschrieben, dass es nicht übertrieben wirkt. Was ich persönlich wichtig finde. Das Kopfkino konnte alles wunderbar umsetzen
Ich kann nun sagen ich bin richtig gespannt auf den nächsten Teil. Ein klasse Buch in einem flüssigen Schreibstil. Ich freue mich, dass es in meinem Bücherregal steht.