ein sehr gemischter Roman

puppetgirl Avatar

"Dream Maker - Sehnsucht" hat mich durch das Cover angezogen. Zudem kam dann noch, dass ich die Calender Girl Reihe zu Hause hatte. Das Cover ist echt ein Hingucker, diese Blumen und dann klingt es eben nach drei guten Geschichten.
Wir haben hier drei Männer, die in der gleichen Firma arbeiten und sich sonst doch sehr nah stehen. Auf den ersten Blick könnten es Brüder sein. Sie gehen in ihrer beratenden Tätigkeit nun jeweils in einer anderen Stadt, einer Frau zur Hand. An sich liest sich das Buch gut weg, die Handlungs fließt dahin und man kann sich beim Lesen entspannen. Aber manchmal war es dann doch sehr oberflächlich und der Gedanke: hoffentlich denken nicht alle Kerle so, kam hin und wieder auf.
Ich gebe zu, dass ich bisher aber auch noch nicht wirklich viel vergleichbares gelesen habe, da ich sonst eher der Fantasy- Fan bin.
Es war einen Versuch wert und wer auf seichte Unterhaltung, hin und wieder Sex und einen Kerl steht, der anscheinen Frauenversteher ist, der wird hier definitiv seinen Spaß beim Lesen haben.