Eine Firma für alle Fälle

jenwi90 Avatar

Drei Männer, eine Firma und eine Mission um Frauen glücklich zu machen. Das ist International Guy.

Gemeinsam mit Parker, Royce und Bo, den Inhabern der Firma, erleben wir in den Städten Paris, New York und Kopenhagen leidenschaftliche und emotionale Geschichten rund um drei verlorene Frauen.

Audrey Carlan lässt ihre Leser in "Dream Maker - Sehnsucht" die Firmeninhaber bei ihrer Arbeit begleiten. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Protagonisten Parker - dem "Dream Maker" der Firma. Durch seine Sicht erleben wir die Geschichte und egal ob es sich um eine Frau mit Unternehmens-, Selbstfindungs- oder Selbstbewusstseinsproblemen handelt, Parker hat immer ein Mittel um ihnen zu helfen.
Als Charakter wirkt Parker stets sehr forsch und direkt den Frauen gegenüber und schafft es hierdurch stets seinen Charme spielen zu lassen. Nicht nur einmal kann er dadurch seine Kundinnen ins Bett bekommen.
Doch als er seine Traumfrau als Kundin bekommt, muss er sich selbst fragen: Ist er selbst bereit, ihr sein Herz zu schenken?

Der Start der Reihe liest sich gut ist für mich persönlich doch oft sehr schnell in der Entwicklung der Geschichte. Positiv gefallen mit die Einblicke durch Parkers Traumfrau Skyler. Werden die beiden es schaffen, sich ihre Liebe einzugestehen?
Eine unterhaltsame Lektüre mit Ausbaupotenzial.