enttäuschend

stef4ni3 Avatar

Ich kannte bereits ein paar Geschichten der Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan und so war ich schon gespannt darauf dieses zu lesen.

Hinter den drei Städten auf dem Cover verbergen sich jeweils drei Jobs der Firma International Guy für die Parker, Bo und Roy arbeiten. Dabei führt es die Männer mit ihren Beratertätigkeiten nach Paris zu einer reichen Geschäftsfrau, in New York zu einer Schauspielerin und in Kopenhagen zu einer Prinzessin.

Anfangs hat es mir gefallen eine Geschichte mit männlichen Protagonisten zu haben. Jedoch hatte ich nach dem ersten Tei die Protagonisten schon ziemlich satt. Parker ist ein selbstverliebter möchtegern Frauenversteher mit einem riesigen Ego. Einzig der letzte Teil in Kopenhagen hat es noch mal herumgerissen, wo es diesmal nicht dauerhaft nur um Sex geht und Frauen aufzureißen.
Ich hatte wohl zu Hohe Erwartungen und glaube nicht das ich den nächsten Band noch lesen werde. Die Charaktere waren mit einfach zu unsympathisch. Auch diese ganze Frauenversteher Masche war in den ersten beiden Teilen irgendwie lächerlich.