Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherbaby Avatar

Von

Dream Maker Sehnsucht - Audrey Carland

Parker Ellis führt mit seinen beiden besten Freunden Bo und Royce ihre Firma International Guy. Frauen können je nach ihren Problemen den Dream Maker (Parker), den Money Maker (Royce) oder den Love Maker (Bo) zur Hilfe rufen. In schwierigen Fällen kommen auch alle drei. Dabei führen sie die Wege im ersten Band nach Paris, New York und Kopenhagen. Die Männer begegnen schönen, reichen und mächtigen Frauen, denen sie nur schwer bis gar nicht wieder stehen können.

Ich habe von Audrey Catland die Calender Girl Bücher gelesen und hatte da schon mit einigen Punkten zu kämpfen. Nun wollte ich ihr mit dieser Reihe noch eine Chance geben und sehen, ob ich mich mit ihren Büchern nicht doch anfreunden kann. Auch diese Reihe ist in jedem Buch wieder in drei Abschnitte unterteilt. An sich nicht schlecht doch für mich birgt dies wenig Zeit, um wirklich in die Charaktere einzutauchen. Klar bleiben die Männer Teil vom Buch, aber die Umgebung wechselt schon drastisch. Letztendlich kann man das Buch vermutlich auf viel Sex mit “heißen” Frauen beschreiben. Die Männer wissen natürlich immer Rat, sehen toll aus und schon nach wenigen Minuten nach dem kennen lernen geht es in irgendeiner Form zur Sache. Natürlich ist das von einem Erotikroman zu erwarten, aber dennoch fehlt mir die Tiefe bzw es bleibt kaum Zeit für echte Gefühle. Schade...

Leider für mich eine Enttäuschung und die zwei Punkte vergebe ich für die Idee, die hinter dem Buch steckt und weil ich zündest neugierig geworden bin Parker zu einer echten Beziehung fähig ist.