Geschäftsmodell

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von


Audrey Carlans „Dreammaker Sehnsucht“ ist der Auftackt winwe Serie. Christine Sipeer ist die Ünersezerin.
Bei dem Hörbuch sind Sven Macht und Alicia Hofer die Sprecher. Sven Macht ist die Ideale Besetzung des Parker Ellis, obwohl mir die Person nicht so sympatisch ist. Viel zu eingebildet und von sich zu überzeugt. Außerfem denkt er zuviel mit einem Körperteil.

Dream Maker ist ein Geschäftsmodell in denen die drei Geschäftspartner reiche Frauen coachen und Sex ist einbegriffen.
Im diesem Teil, ist die Kundim, eine reich Pariserin. Die muss nach dem Tod ihres Vaters, die Firma übernehmen und sich gegen die Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder durchsetzen.

Dann geht es zu weiteren reichen Kundinnen. Die Aufträge gehen über New York nach Kopenhagen.

Der Roman liest sich ziemlich schnell, allerdings ist die Geschichte in meinen Augen unrealistisch und nicht zeitgemäß. Leider nichts für mich.