Guter Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Es ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. War gespannt auf die drei Männer und ihre Arbeit und wurde nicht endtäuscht. Mir hat die Geschichte gefallen fand sie Lustig und sexy. Parker hatte Aufträge in verschiedenen Städten und es war interessant zu sehen wie sie gemeistert wurden und es war lustig den drei Männern dabei zuzusehen wie sie ihre "Talente" eingesetzt haben. Das Buch war in drei Teile geteilt jeder Teil war für eine andere Stadt, dass fand ich schön gestaltet. Ich mochte den Schreibstil gerne und konnte das Buch auch flüssig lesen. Für mich ein schöner Auftakt für diese Reihe. Bin gespannt wie es in der Liebe für Parker weitergeht und welche Aufträge noch kommen für die drei Maker.