Hat mich nicht überzeugen können!

papaschluff Avatar

Parker Ellis betreibt mit seinen beiden Freunden ein Unternehmen, das Frauen in aller Welt Unterstützung in verschiedenen Bereichen anbietet. Ganz gleich ob es um die Liebe geht, Geschätfsleben, Parker liebt die Frauen und jede bekommt die Hilfe, die sie sich wünscht.

Sein nächster Auftrag führt ihn nach Paris, wo er einer jungen Erbin helfen soll, das Geschäft ihres verstorbenen Vaters zu übernehmen. Aus einer grauen, schüchternen Maus macht das Trio eine selbstbewusste Frau. Sie verändern sie nicht nur optisch, sondern gehen ihr in geschäftlichen Belangen hilfreich zur Hand. Und schon bald empfindet Parker viel mehr für seine Kundin, als er sollte oder als gut für das Geschäft ist.

Trotzdem führt er sie zum Dinner aus und lässt alle guten Vorsätze hinter sich.

Audrey Carlan hat hier einen Roman geschrieben, in dem die Liebe schon recht oberflächlich behandelt wird. Sie hat einen leicht lesbaren Schreibstil, der Inhalt konnte mich jedoch nicht überzeugen.

Das gelesene Knistern zwischen den Protagonisten kam bei mir leider gar nicht an. Parker wirkt sehr selbstverliebt und wirkt sehr arrogant.

Das Buch wird sicher seine Fans finden, meinen Geschmack hat es nicht getroffen. Die Leseprobe hatte mir gut gefallen, meine Vorstellungen vom Buch gingen aber doch in eine ganz andere Richtung.