Heiß; sexy, atemberaubend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janine87 Avatar

Von

Ich kenne bereits Dreammaker Sehnsucht , Dreammaker Lust und freue mich schon riesig endlich das dritte Buch zu lesen.
Aber jetzt erst mal zu Teil 1 Sehnsucht. Hier begegnet Parker seiner Traumfrau. Die atemberaubende skyler Paige hat ihm schon immer gefallen. Sie ist Schauspielerin und eigentlich unnahbar für einen der IG-boys
Doch durch einen Auftrag kommt Parker endlich seiner Traumfrau Nahe. Nach nur ganz kürzer Zeit erobern sie sich gegenseitig ihre Herzen und es könnte der Beginn einer großartigen Beziehung werden... wenn da nicht der ein oder andere fehltritt aus der Vergangenheit dazwischen kämme... das Buch ist der sinnlich und die Jungs von IG sind starke Typen die nichts so schnell aus der Bahn wirft.
Viel Spaß beim Lesen