ich will sofort weiterlesen!!

sweetheart_90 Avatar

Endlich war es soweit und ich konnte den ersten Teil der Reihe lesen. Es begann gleich super spannend und die Seiten flogen nur so dahin. Die Autorin hat mich wieder mal ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nur sehr schwer zur Seite legen.
Ganz besonders gefiel mir Paris und New York. Kopenhagen war eine Spur sehr anders, nicht schlecht, aber es konnte mich nicht wie bei den beiden anderen Aufträge fesseln.
In Paris, Sophie war eine ganz tolle Frau und es war sehr schön zu sehen, wie sie immer selbstsicherer wurde und zu einer richtigen Führungsperson heranwuchs.
New York, Skyler hat mir wirklich sehr leid getan. Mit diesem ganzen Rummel muss man erst einmal klar kommen und durch den ganzen Druck, kann es irgendwann nur so weit kommen, das alles zu viel ist.
Die Idee, für die Firma der Jungs finde ich echt cool. Dies gibt es noch nicht und klingt wirklich mega vielversprechend! Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob Skyler nochmal erfährt warum Parker so verschlossen in Sachen Beziehung ist.
Ich wünschte, es würde sofort weitergehen!!!