leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susi h. Avatar

Von

Dream Maker - Sehnsucht ist der erste Band aus der neuen Reihe von Audrey Carlan. Ich habe mich riesig auf die neue Reihe gefreut, aber ich bin echt enttäuscht.
Der erste Band ist unterteilt in 3 Kurzgeschichte. Diese kann man dann auch nochmal einzeln als Dream Maker City kaufen.
Der erste Teil spielt in Paris, er war ok, aber nichts was einen vom Hocker reißt. In Teil 2 in New York geht es leider genauso oberflächlich weiter. Die Geschichte wiederholt sich eigentlich, nur die Stadt und die Kundin wurde getauscht. Im dritten Teil des ersten Bands geht es nach Kopenhagen. Leider wurde es nicht wesentlich besser.

Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte lässt sich schnell lesen, jedoch habe ich trotzdem ewig gebraucht, weil es inhaltlich echt langweilig und oberflächlich war.

Eine positive Sache habe ich allerdings. Das Cover finde ich sehr schön.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.