Leider überhaupt nicht nach meinen Erwartungen :(

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Vorab bedanke ich mich beim Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dream Maker sprach mich optisch an und ich ginge davon aus, das es sich um etwas ähnliches wie Calendar Girl handelt , so auch mit einer weiblichen Hauptprotagonistin , umso überraschter war ich , als ich dem Klappentext entnahm , das es sich um drei Männer handelt . Dennoch war der Klappentext interessant genug um mich auf die Reise mit den drei Freunden/Geschäftspartnern von International Guy inc. zu begeben .

Zu Beginn des Buches war ich angetan von der sehr lockeren und umgänglichen Art der Männer, die die Beziehung zum Kunden eher freundschaftich als geschäftlich sein lässt und vom Know How , welches sie wirklich geschickt weitergeben und damit Erfolge erzielen, wenn auch auf manchmal spezielle Art und Weise :-P
Ebenfalls war ich angetan , wie familiär die drei Burschen sein können (Im Bezug auf Parkers Vater und untereinander, man merkt die starke Verbindung , die die drei Männer gemeinsam haben und Parkers Verhältnis zu seinen Eltern ist auch wirklich sehr liebevoll :)

Da dies die Gesamtausgabe der ersten drei Länder ist , in die International Guy Parker Ellis reist , gab es drei Geschichten mit drei Protagonistinnen die unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch alle eine Gemeinsamkeit haben:

Sie brauchen Hilfe von International Guy Inc. und Parker sowie Bo und Royce sind zur Stelle .

Mich nervte von Anfang bis Ende Parkers schl******* Verhalten und das er Frauen scheinbar nur als Sexobjekt sieht und was ein absolutes No Go ist , sein Geschlechtsteil als Bestie zu bezeichnen ! *Argh*

Zudem fand ich sein Verhalten für 29 Jahre oftmals kindisch und unangebracht , das wirkte sehr unsympathisch ...

Die Geschichte hat überhaupt nichts tiefgründiges , nichts liebevolles oder humorvolles an sich , da kamen keinerlei Gefühle bei mir auf .... ständig stand Sex im Vordergrund, alles war oberflächlich und das wirklich wichtige wurde nur so nebenbei abgespult , da hätte man echt viel mehr rausholen können ...

Wenn ich diesen Beginn mit Calendar Girl vergleiche , dann tut es mir wirklich weh , das mich die Jungs von International Guy Inc. nicht überzeugend sind , denn Calendar Girl habe ich geliebt -.-

Ob ich die anderen Teile lesen werde , weiß ich noch nicht , bisher verspüre ich kein Verlangen danach ...

Vielleicht gefällt es euch besser als mir