locker und flockig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Der Schreibstil ist locker und flockig zu lesen.
Die Story ist romantisch und sexy zugleich.
Aufgrund der Leseprobe war ich schon sehr gespannt wie Sophie Rolland von Parker, Bo und Royce in eine selbstbewusste kompetente Schönheit verwandelt wird.
Die rattenscharfen roten Stilettos bringen ja sogar Parker auf andere Gedanken und dabei sind Kundinnen doch eigentlich tabu. Die bisherigen Bücher der Autorin haben mir gefallen und so hoffe ich auf weitere sexy Unterhaltung.
Ihre Aufträge führen die drei Dream Maker Parker Ellis , Royce Sterling und
Bogart Montgomery »Bo« von International Guy von Paris über New York bis nach Kopenhagen.
Sexy Romantik mit Spannungselementen verwoben ist einfach sehr unterhaltsam.