Nicht viel anders als Calendar Girl...

melanie1984 Avatar

Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt gemeinsam mit seinen beiden Freunden die legendäre Agentur 'International Guy'. Ihre Kunden sind Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere brauchen. Seine Aufträge führen den 'Dream Maker' von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwach werden. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern...

Ich habe mir das Buch als Wunschbuch bei vorablesen.de ausgesucht. Ich war erstaunt und voller Freude, als ich es erhalten hatte. Es wurde in Geschenkpapier verpackt mit zwei Nagellacken in den Farben Grau und Grellpink, passend zum Cover, geliefert. Diese tolle Verpackung und die Beigaben beeinflussten meine Meinung aber nicht. Ich hatte mich so auf das Buch gefreut und wurde leider enttäuscht. Dream Maker ist für mich eine Abkupferung von Calendar Girl, nur ist hier der Hauptprotagonist ein Mann. Auch er reist in jedem Buch in drei unterschiedliche Länder und lernt dort "beruflich" Frauen kennen. Parker fand ich als Mann nicht besonders interessant, mich konnte er nicht wirklich begeistern. Auch seine Damenbekanntschaften waren zwar alle sehr unterschiedlich, aber nicht unbedingt besonders.

Der Schreibstil ist okay, aber eben Audrey Carlan wie in Calendar Girl. Die Geschichte ist vorhersehbar, es gibt leider keine Überraschungen, die Handlung plätschert einfach dahin.

FAZIT:
Alle, die Calendar Girl gelesen haben, werden enttäuscht sein. Warum lässt sich die Autorin nichts Neues einfallen? Ich kann nur 2,5 Sterne vergeben.