Noch nicht ganz so überzeugend

kathis bücherecke Avatar

Ich bin mir bei einem Buch von Audrey Carlan jedesmal unsicher. Als ich Trinity gelesen habe, war ich sehr begeistert von der Reihe! Bei Calender Girl habe ich wirklich lange gebraucht bis ich mich an der Geschichte begeistern konnte. Als ich von Dream Maker gehört habe, musste ich sofort an Calender Girl denken. Die beiden Buchreihen sind ähnlich aufgebaut. Nachdem ich Dream Maker – Sehnsucht nun beendet habe, bin ich leider immer noch unsicher was die neue reihe von Audrey Carlan angeht.

Wir lernen die drei Freunde Parker, Bo und Royce kennen. Die drei Freunde arbeiten zusammen bei der Agentur „International Guy“ und erfüllen die Träume von Frauen. Durch diesen Job reisen sie um die Welt. Im ersten Teil sind die drei sexy Männer in Paris, New York und Kopenhagen unterwegs und machen dabei Frauen glücklich.

Wie schon erwähnt finde ich sehr viele Parallelen zwischen Dream Maker und Calendar Girl. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass es die selbe Geschichte ist, nur das es einen Rollentausch gab. Die Protagonisten haben bei mir gemischte Gefühle hervor gerufen. ich kann leider nicht behaupten das sie mir sofort und durchweg sympathisch waren. Es gab Momente in denen sie mir wirklich sympathisch waren, aber es gab auch momente in denen ich mir dachte: “ Was ist er für ein arroganter, eingebildeter Macho?“

Mit den Damen, die sie beglücken, konnte ich mich leider auch überhaupt nicht identifizieren. Bei der Geschichte hat mir zudem noch das gewisse etwas gefehlt, trotzdem gab es etwas was mich an das Buch gefesselt hat. Ich bin gespannt was in den folgenden Teilen passieren wird und ob mich die Reihe am Ende vielleicht doch noch überzeugen kann.

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist angenehm und lässt sich leicht und fließend lesen. Die erotischen Szenen sind gut gelungen. Dieser erotische Aspekt steht jedoch sehr im Vordergrund, ist aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich. Das Cover finde ich wunderschön! Es passt gut zu den anderen Veröffentlichungen von Audrey Carlan beim Ullstein Verlag.

Fazit:
Der Auftakt der Dream Maker konnte ich leider noch nicht ganz überzeugen, aber ich freue mich auf die weiteren Teile!