Paris, New York, Kopenhagen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

Zu aller erst, ich hatte mir von Klapptext mehr versprochen. Der hatte mich wirklich neugierig gemacht. Da ich weder Calendar Girl noch Trinity gelesen habe, wusste ich auch nicht, was ich erwarten sollte. Ich fand die Idee, dass eine Frau in Sachen Mode, Make-Up ect. von Männern gecoacht werden soll, ganz interessant. Aber um ehrlich zu sein, finde ich das Buch nicht überragend, eher zeitweise sehr flach und enttäuschend. Habe mich ziemlich schwer getan es bin zum Ende zu lesen. Der Schreibstil der Schriftstellerin ist flüssig, gut zu lesen und sehr anschaulich, aber die Geschichte konnte mich nicht so richtig mitreißen. Ich lese ungern ein Buch mit offenem Ende, oder Buchserien, wo man ewig auf die Fortsetzung warten muss. Ob ich es hier tue, wohl eher nicht. Das Cover finde ich allerdings gut gelungen, dafür einen Stern extra.