Richtig gut

daisy Avatar

Das erste, was meine Aufmerksamkeit erregte, war das Cover des Buches. Loben muss ich das Cover, es ist wirklich schön und passt sehr gut zur Geschichte. Ich liebe einfach die Farben. Ich kann nicht durch einen Buchladen gehen, ohne anzuhalten, um ein Buch anzufassen. Ich bin wirklich neugierig. Irgendwie hat es mich angezogen. Ich habe dieses Buch gerade zu Ende gelesen. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Sie hat mich gleich gepackt. Die Idee und Umsetzung hat mich begeistert, die Hauptfiguren haben mir gefallen und natürlich waren alle drei sehr fokussiert. Jedes Problem, das diese drei Leute lösen, ist anders und ich finde diesen Ansatz immer wieder interessant. Die Geschichte ist absolut faszinierend. Es scheint immer zu funktionieren und Frauen fühlen sich am Ende glücklich und zufrieden Unabhängig davon ignoriert das Buch Pornografie nicht. Die Sexszenen sind gut geschrieben und insgesamt sehr gut. Die Rechtschreibung ist nicht übertrieben. Ich persönlich finde das wichtig. Head Cinema hat einen fantastischen Job gemacht. Mir gefällt, wie die Kapitel aufgeteilt sind und wie der Autor die Orte beschreibt. Das Ende war mir zu vorhersehbar. Trotzdem habe ich es genossen, es zu lesen und freue mich darauf, woanders zu lesen. Jetzt kann ich sagen, dass ich mich sehr auf die nächste Runde freue. Tolles Buch, gut geschrieben. Ich bin so froh, dass es in meinem Bücherregal steht.