... schön, aber zu ähnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicoleb Avatar

Von

Dreammaker, Lovemaker, Moneymaker, 3 Freunde die erfolgreich eine ganz besondere Agentur gegründet haben, Frauen jedes Standes, jeder Kultur helfen, DEN richtigen Weg zu finden, sich zu finden.
Das Cover erinnert stark an die Jahresgeschichte der Autorin, eigentlich eine gute Idee, denn so erinnert man sich direkt an sie. Die Geschichte ist leider genaus so aufgebaut. Ein Autrag folgt dem nächsten, nur in einer anderen Stadt, andere Frauen, andere Probleme. In diesem Band ist wohl der Dreammaker die Hauptperson. Er lernt 3 unterschiedliche Personen kennen, eine Person hat es ihm aber besonders angetan und zieht sich durch das ganze Buch mit. Ähnlich wie in der vorangegangenen Serie der Autorin. Ich vermute, es wird weitere Bände geben, in denen Love und Moneymaker auch zum Zuge kommen.
Fazit: Fliessend geschriebene Story, für mich leider zu nah an der anderen Serie der Autorin. Nichts desto trotz werde ich dran bleiben und die Geschichte bis zu Ende verfolgen.