Schöne Geschichte

missbille Avatar

Das Cover ist für das Genre derzeit typisch. Gefällt mir wieder erwarten doch ganz gut.
Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Parker Ellis ist der Dream Maker und Inhaber der Agentur International Guy. Seine Aufträge führen ihn quer durch die Welt.. Aber dann trifft er auf die Schauspielerin Skyler...
Die Protagonisten sind reizend. Man hat Spaß sich in sie hinein zu versetzen und die Geschichte mit ihnen zu erleben. Sie sind sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man ist schnell ein Teil der Geschichte, hat Spaß beim Lesen und will nicht mehr aufhören. Die Spannung ist dabei immer da und wird auch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist aufregend, dramatisch und doch auch tiefgründig. Man reist mit in die Welt, lebt sie mit und fühlt sie auch mit. Sie hat dabei genauso viel Humor wie Liebe zu bieten.
Auch die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hier angesprochen. Man kann dabei gut mitfühlen.
Kann euch die Geschichte gerne empfehlen!