…sexy, fürsorglich, beschützen…einer der alles möglich macht…

buch_versum Avatar

Seit Trinity bin ich süchtig nach den Büchern der Autorin, so dass Ich ihre Werke verfolge und mich über die neue Reihe sehr gefreut habe. Diese bietet voll und ganz die männliche Perspektive, sowie 3 verschiedene männliche Hauptprotagonisten, die einen einheizen und einnehmend neugierig auf mehr machen.

In Vordergrund steht meist Parker, der hauptsächlich um die Belange seiner Kundinnen kümmert. Dieser ist fürsorglich, beschützend und immer auf die Wünsche der Kundinnen aus.
In dem ersten Band kümmert Er sich um eine französische Power Frau, die ein Großunternehmen übernehmen soll. Seine einzige Traumfrau, die Schauspielerin sowie auch eine echte Prinzessin.
Abwechslungs- und einfallsreich zeigt Parker, wie die Frauen an Ihr Ziel kommen.

Herausstehend waren für mich die Veränderungen von Parker und wie Er sich von Playboy zum monogamen Partner entwickeln will, jedoch leider immer wieder einen Rückschritt macht.
Der kurze Perspektivwechsel durch Skyler offenbart auch Ihre Gefühls- als auch Gedankenwelt, der mich tiefer ein blicken ließ. Sowie auch die unbezwingbare Anziehungskraft präsentierte.
Diese fesselt einen, zeigt verspielte Sexszenen, nimmt aber auch nicht überhand im Gesamtwerk.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein familiären Rückhalt sowie auch die Partner und besten Freunde immer wieder gezeigt. Sie bringen einen zum schmunzeln und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn Sie als helfende und ergänzende Hand zur stelle waren.

Ein toller 1. Band der neugierig auf mehr macht.