Sexy,spannend und verführerisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Ich bin ein Riesen Audrey callahan Fan.
Egal ob es die Calander Girl Reihe oder die Trinity Reihe ist ,diese frau könnte mich bisher immer begeistern. Mit ihrem sexy,humorvollen und
Verführerischen Sxhreibstill.
Ich finde dieses Buch ist das Gegenstück zu Calander Girl und freue mich schon sehr auf alle weiteren Teile.
Denn die Protagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen und haben mit schöne lese Stunden beschert.
Das Cover finde ich wirklich gelungen und ich bin echt verliebt in dieses Design.
Jeder der diese Art von Romanen mag kann . Ich dieses Buch nur ans Herz legen. Es lässt
Sich sehr schnell lesen
Und die Seiten fliegen nur so dahin . Eine absolute Empfehlung von mir .