Sexy und Aufregend!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

Rezension
Audrey Carlan
Dream-Maker
Sehnsucht
Band 1
Ullstein Verlag

Dream Maker-Sehnsucht von Audrey Carlan erschien am 10.07.2018 und ist das erste Band der Dream- Maker Reihe.

Parker Ellis, oder auch Dream Maker genannt, führt mit seinen beiden besten
Freunden Bogart ‚Bo‘ Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker die Agentur 'International Guy'.
Er ist sexy, tough und unwiderstehlich.
Seine Kundinnen sind meist Frauen aus der ganzen Welt, die Hilfe in Sachen Liebe, Leben und Karriere brauchen. Durch seinen Sex-Appeal liegen ihm die Frauen zu Füßen.
Seine Jobs führen den Dream Maker von Paris nach New York und Kopenhagen. Höchste Professionalität steht dabei an erster Stelle.
In New York angekommen, gestaltet sich das doch schon etwas schwieriger, als er seiner absoluten Traumfrau und Schauspielerin Skyler Paige gegenüber steht und ihm sein Herz raubt.

Ein Gelungener erster Teil. Auch hier ist man sofort in der Geschichte drinnen und ist gespannt wie es weitergeht.
Ich war schon von "Calendar Girl" hin und weg und auch das Buch hat mich nicht enttschäuscht.