Spannendes Sexappeal bis zum Schluss

matze08645 Avatar

Parker Ellis bezeichnet sich selbst als Glückspilz, weil er denkt, dass er bei allen Frauen gut ankommt, egal wie die Frauen auf andere wirken. Er gründete eine Firma namens „International Guy Inc“ und verkauft sich selbst unter dem Pseudonym DREAM MAKER. In verschiedenen Orten wie Paris, New York oder Kopenhagen bietet Parker mit seinen Partnern Bogard, dem Love Maker und Royce, dem Money Maker, verschiedene Coachings in den Bereichen Liebe, Leben und Karriere an. Doch es soll bei ihm selber etwas anders kommen. Er lernt New York eine Klientin kennen, die ihm den Kopf dermaßen verdreht, dass Parker langsam Schwäche zeigt und sie näher an sich heranlässt, als ursprünglich geplant und sie dadurch sein Herz erobert.

Ich persönlich finde, dass das Buch eine gewisse Witzigkeit mit sich bringt. Das Cover ist mit den Farben zwar etwas blass gehalten, aber im Anbetracht der Geschichten sind die angedeuteten Blumen wiederum ein Ausdruck dessen, Wie verschieden die Protagonisten im einzelnen handeln.