Supi Auftakt

gremlins2 Avatar

Dream Maker : Sehnsucht
Autor : Audrey Carlan
Verlag : Ullstein

Das Cover finde ich wunderschön, Frühlingfrisch und feminin.
Auch wenn in diesem Auftaktband Parker aus seiner männlichen Sicht aus dem Nähkästchen plaudert, finde ich diesen Gegensatz zum Cover sehr gelungen.
Parker führt mit seinen beiden Partnern Bo und Royee die Agentur International Guy. Er selbst ist der Dream Maker und fliegt oder fährt für seine Dienste nach Paris, New York und Kopenhagen. Seine Auftraggeber sind allesamt bildschöne und reizende Damen.
Ob ihm dies eines Tages zum Verhältnis wird muss schon jeder Leser selbst herausfinden.
Ich habe dieses Buch schlichtweg inhaliert. In einem gewohnt ausdrucksstarken, modernen und leichtflüssigen Schreibstil führt die Autorin auch hier wieder gekonnt durch die Seiten.
Bildlich, gefühlvoll und detailliert beschriebene Szenen die eine geschmackvolle Erotik enthalten und mir beim Lesen ein wunderschönes Kopfkino bescherten. Sehr gut ausgearbeitete sympathische und in ihrer Rolle authentische Protagonisten, die durch ihren Charme mein Leserherz besetzt hielten. Interessante Wendungen liessen mich vor Spannung immer weiter lesen und überraschten mich ein ums andere Mal.
Sehr gerne vergebe ich für diese sinnlich und unterhaltsame Lesevergnügen fünf Sterne und freue mich auf die Folgebände.