Toller ersten Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ... (Klappcovertext vom Buch)
Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben. Die Autorin schreib in ich Form, aus sicht von Parker. Das etwas ungewohnt für mich zu lesen war. Eigentlich dachte ich es ist ein Frauen-Roman mit dem Cover. Aber die Story ist so gut, ich habe mich schnell an die Sicht von Parker gewöhnt. Die Charaktere von Parken und seinen beiden Partnern Bo und Royee die Agentur International Guy, finde ich sehr gut getroffen. Ich war total von der Geschichte, den Beschreibungen und den drei Abschnitten, in Paris, New York und Kopenhagen, total gefesselt und konnte das Buch nur kaum aus den Händen legen. Die Autorin hat durch die Wendungen immer wieder eine gute Spannung in die Story gebracht. Der Schluss in Kopenhagen hat mir gut gefallen, leider bleiben am Ende noch ein paar Fragen für mich offen. Aber deshalb freue ich mich schon um so mehr auf den nächsten Band dieser Reihe, der uns in andere Städte führt.
Ich kann das Buch nur sehr empfehlen, es ist ein tolles Sommerbuch. Wer Audrey Carlan liebt, wird auch diesem Buch lieben.