Toller erster Band einer neuen Reihe von Audrey...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvka30 Avatar

Von

Nach Calender Girl bin ich bei dieser Reihe von Audrey Carlan hängen geblieben. Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und der flüssige und leichte Schreibstil ist wieder toll. Hier geht es um Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, der mit seinen beiden besten Freunden die Argentur "International Guy" führt. Zu seinen Kundinnen zählen Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Karriere, Finanzen oder dem Leben und der Liebe brauchen. Seine Aufträge führen ihn von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Geschichte ist aus der Sicht von Parker Ellis geschrieben. Für mich ist dieser Band ein interessanter Auftaktband und ich freue mich schon sehr, die nächsten Teile zu lesen.