Total enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aic_reads Avatar

Klappentext:

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Meinung:

Nachdem mir Trinity so gut gefallen hat, aber die Calender Reihe von Audrey Carlan mich nicht ganz überzeugen konnte. Dachte ich mir ich gebe dieser Reihe trotzdem eine Chance, leider wurde
ich enttäuscht. Das Buch ist wieder in drei Teile aufgeteilt, das ist zwar cool, aber dadurch habe ich länger gebraucht etwas in die Charaktere einzutauchen. Letztendlich ging es in diesem Buch um Männer die gut aussehen und immer einen Rat perrat haben. Ich hatte das Gefühl das nach dem sie eine Frau kennengelernt haben ging es direkt in irgdeiner Form zu Sache. Mir ist bewusst, dass das ein Erotikroman ist, trotzdem hätte ich mir etwas mehr tiefe gewünscht.
Es blieb kaum Zeit für echte Gefühle :( ich habe das Gefühl das mich jede zweite Reihe von Audrey Carlan enttäuscht.
Ich kann dem Buch leider nur Sterne geben.