Verführt vom Dream Maker ;)

melissa_1102 Avatar

Ich habe schon einige Bücher von Audrey Carlan gelesen. Besonders die Calendar Girl – Reihe hat mir super gefallen. Doch dieses Buch übertrifft alle Erwartungen! Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzungen!

Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, wie unfassbar schön das Cover ist. Ich finde, es ist ein wahrer Augenschmaus für jedes Bücherregal. Da wird das Zimmer gleich noch bunter und fröhlicher.

Jeder, der eine Passion hat würde sich wünschen sein Hobby zum Beruf zu machen. Parkers Hobby sind nun mal Frauen. Wer kann’s ihm verübeln? Wir Frauen sind toll! ;-). Auch seine beiden Brüder im Geiste sind mir sehr sympathisch. Audrey Carlan hat sich mal wieder sehr faszinierende und interessante Charaktere einfallen lassen. Mit den drei Jungs ist es bestimmt lustig einen Abend in der Bar von Park’s Vater zu verbringen und das ein oder andere Bier zu zischen. Ihre erste Kundin, Sophie, ist eine typische Französin. Sie wirkt nett und hat etwas elfenhaftes, kann aber auch anders, wenn man sie erzürnt! Es war sehr spannend ihre Verwandlung mitzubekommen. Von der unscheinbaren Raupe zum wunderschönen und prächtigen Schmetterling. Richtig spannend wurde es dann, als Parker auf seine absolute Traumfrau Skyler Paige trifft. Es war mir von vorne rein klar, dass die beiden mehr als nur eine Geschäftsbeziehung haben werden. Sky ist mir sehr sympathisch Viele Stars und Sternchen versuchen immer ihr perfektes Äußeres zu wahren. Skyler hat dies auch lange durchgehalten, aber irgendwann bricht der Schutzwall und man kann nicht immer nur „perfekt sein“. Ich finde es gut, dass sie es sich eingestanden hat, dass sie so nicht mehr weiter leben kann und möchte. Das ständige hungern, die Figur, die kein Gramm Fett an sich haben darf. Das ist doch Schwachsinn! Ein Mensch wird erst durch seine Ecken und Kanten interessant und einzigartig! Niemand ist perfekt und ich finde, dass ist auch gut so. Eine Welt nur mit Perfektionismus? Das finde ich langweilig. Audrey Carlan zeigt uns in diesem Teil der Geschichte auch, dass man sich selbst lieben sollte, so wie man ist. Das ist nicht immer einfach, das weiß ich selbst. Wir müssen einfach mehr an uns glauben!

Wie dem auch sei, ich fand das Buch super und kann kaum den nächsten Teil abwarten! Mich quälen so viele Fragen! Was führt Sophie im Schilde? Ist sie doch verliebt in Parker und möchte ihn für sich? Wie geht Skyler mit der Situation um? Wann wird Parker endlich merken, dass Skyler perfekt für ihn ist? Hat er Angst eine Beziehung einzugehen?

Nochmals vielen lieben Dank an das liebe Vorablesen-Team und Happy Birthday!! Ihr seid super, ich bin wirklich froh, dass es euch gibt! Macht weiter so!