Weit von der Realität entfernt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spozal89 Avatar

Klappentext:

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern

Hmm, ich weiß gar nicht wie ich am Besten anfangen soll.... Damals, als Calendar Girl von Audrey Carlan erschienen ist, war ich noch recht begeistert von ihrer Idee und ihrem Schreibstil. Trinity hat mir dann wiederrum gar nicht mehr gefallen, weil ich es einfach nur noch platt fand. Klar war, dass ich ihr auf jedenfall noch eine Chance geben werde und Dream Maker lesen wollte.

Hier wird wieder mal ein Buch gehypte was ich nicht verstehen kann. Ich fand den Schreibstil tatsächlich ähnlich dem von Calendar Girl, sehr einfach und teilweise sehr derb und die Geschichte selbst war so weit von der Realität entfernt, dass es fast schon ein Fantasybuch sein könnte *g*

Gut fand ich das es endlich mal eine Reihe ist, bei der ein bzw. mehrere Männer in der Hauptrolle stehen und auch aus deren Perspektive erzählt wird. Allerdings bin ich der Meinung das es keine Männer gibt, die so denken und sich so unterhalten (teilweise wirkte es sehr gekünstelt bzw. sehr fraulich) Parker war mir schon von der ersten Seite an nicht sympatisch und auch seine zwei Kollegen/Freunde bräuchte ich jetzt nicht unbedingt an meiner Seite.

Die Erotikszenen überlagern übrigens die Geschichte. Wären die wenigstens sehr sinnlich und prickelnd gewesen, hätte ich mich damit anfreunden können, aber ich fand sie so lieblos, übertrieben und irgendwie einfach nur so hingeklatscht.

Für mich ist nun der Punkt angekommen, an dem ich der Autorin den Rücken zu wende. Ich denke es wird mit Sicherheit Leser geben, denen das Buch gefällt, aber für mich war es leider ein Fehlgriff.