Abgespaced!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte212 Avatar

Von

Die Geschichte ist ziemlich abgespaced und man sollte schon Sciece-Fiction Fan sein, wenn man es lesen will.
Es geht um Träume, die plötzlich mehr sind als nur das...
Selbstverständlich passiert alles in der Zukunft, aber man fragt sich automatisch, o es nicht demnächst passieren könnte.
Diese Vorstellung finde ich mehr als beängstigend, deshalb denke ich, dass das Buch schon ziemlich zum Nachdenken anregt.
Das Cover passt zum Thema und wirkt ebenso aus einer anderen Zeit entnommen wie die Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut mit.
Wer lieber eine realitätsnahe Geschichte lesen will, der wird vermutlich nicht so gut reinfinden, aber für alle anderen eine klare Leseempfehlung!