Absolut gelungener Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm34 Avatar

Von

Eine virtuelle Traumwelt. Schreckliche Ängste. Und eine gnadenlose Jagd. Träumen per Knopfdruck! Die US-Firma DREAM ON hat eine vernetzte, virtuelle Traumwelt entwickelt, die sich absolut lebensecht anfühlt. Doch über das Unternehmen legt sich ein dunkler Schatten. Die Träumenden werden von ihren schlimmsten Ängsten heimgesucht und grausam gefoltert. Der Traumdesigner Nick Quentin vermutet ein Virus im System, er folgt der Spur durch die künstliche Welt. Doch damit begibt er sich selbst in größte Gefahr, sein Gegner scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Eine gnadenlose Treibjagd zwischen Traum und Realität beginnt....

Ein toller spannender Thriller. Ich konnte mich nicht mehr von der Story lösen und hatte das Buch dementsprechend schnell durchgelesen. Der Schreibstil hat mir hier sehr gut gefallen, die Handlung wurde gut beschrieben, ich fühlte mich wie mitten im geschehen und konnte mir alles gut vorstellen. Die detailreiche Beschreibung der Traumwelt fand ich grandios. Die Spannung bleibt von der ersten bis zur letzten Seite. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und beschrieben, und passend ihrer Rollen dargestellt. Mich hat dieser Spannende Thriller mit Science Fiction Elementen restlos überzeugt!

Fazit

Eine klare Leseempfehlung für diese tolle Story rund um eine Traumwelt!