Anfangs Stark dann zunehmend Schwächer!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Der Anfang dieses Buches war wirklich sehr Stark, es war spannend und interressant geschrieben. Dann ging es aber vom Spannungsbogen leider rapiede Bergab und es wurde immer langweiliger. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und gut zu Lesen. Die Charaktere sind hingegen aber sehr flach und teilweise auch sehr unsympathisch gehalten und haben mir nicht gefallen. Mir fehlten hier auch eindeutig die Thriller Elemente, für mich war es eher ein seichter Krimi als ein Thriller ( vielleicht bin ich da aber auch zu abgehärtet). Die ganze Polizei Arbeit ging viel zu langsam und geradezu Lahm daher, meiner Meinung kam das Buch einfach nicht zur Potte und die Geschichte einfach nicht in Fahrt. Es plätscherte einfach so vor sich hin und war mir damit einfach zu langweilig! Die Idee der Geschichte war genial, wenn man sich das Vorstelt so Träumen zu können, dass würde ja jeder wollen glaube ich. Dennoch hat es leider an der Umsetzung etwas gehardert.