Ein besonderes Lesevergnügen!!!

bibliophiler_booknerd Avatar

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die faszinierende Thematik des Träumens und der Manipulation über Träume. Diese Thematik wurde gekonnt in die Geschichte eingebaut und verlief wie ein roter Faden durch die komplette Geschichte.
Die Charaktere Nick, Jack, Lena und Co. haben mir sehr gut gefallen, obwohl mir manche charakterlich besser gefallen haben, als andere, aber so ist das ja eigentlich immer. Die Charaktere waren sehr facettenreich gestaltet und ich konnte mich sehr gut mit ihnen identifizieren und mitfiebern.
Die Handlung hat es mir echt angetan. Es gab viele Intrigen, Überraschungen, Thrillfaktoren und Verknüpfungen, die das Lesen zu einem Versteckspiel und einem Mitratespiel gemacht haben. Ich habe mich mit Freude auf die Geschichte eingelassen und natürlich mitgeraten, warum alles so passiert und was dahinter stecken könnte.
Ich liebe die Atmosphäre und die Aufmachung der Traumwelt, deswegen freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band und bin schon sehr gespannt, was der Autor dieses Mal gezaubert hat.