Ist das die Zukunft?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamepoe Avatar

Von

Wer träumt nicht gern? Mal seltsame Dinge, mal schöne..aber was passiert wenn man die eigenen Träume beeinflussen kann..?
Genau darum geht es in Dream On - Tödliche Träume. Das Buch war sehr spannend, dramatisch und fesselnd. Die Charaktere haben sich gut in die Geschichte eingefügt und passten dazu. Auch die Handlung an sich war toll. Voller Spannung wurde eine dunkle Vision der Zukunft erzählt. Wenn man dann selbst ins Bett geht und träumt, kann einen schon ein Schauer über den Rücken laufen.!
Auch der Schreibstil hat mir gefallen. Ebenso das Cover. Es wirkt etwas anonym, verschlossen, aber macht auch neugierig auf den Inhalt und passt auch von der Gestaltung her gut zum Inhalt des Buches.