Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
terrorzwerg0815 Avatar

Von

Ich bin total begeistert das hätte ich nicht erwartet das Buch zieht einen völlig in den Bann es ist eher ein Zufunftsthriller der aber sehr lesenswert ist. In meinem lese Pausen musste ich ständig dran denken wie es wohl weitergeht. Ich hoffe auf eine vortsetzung 😊Die Rolle des Helden ist sehr gelungen und die Wendung im Buch die mehrfach vor kommt ist auch sehr gut. Der Autor weiß gut mit seinen Worten umzugehen. Wer ein spannungsgeladene Lektüre für die Abendstunden sucht ist hier genau richtig. Was ich etwas schade finde das , dass Buch so schnell vorüber war. Das Cover ist auch sehr gelungen. Der Titel selbst macht auch neugierig auf mehr. Alles in allem eine klare lese und natürlich kaufempfelung