Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Träumen per Knopfdruck! Die Firma DREAM ON bietet Träume an, die sich echt anfühlen. Doch die Träumenden werden mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert. Daher muss der Traumdesigner Nick Quentin das vermutliche Virus im System finden. Doch schon bald gerät er selbst in einen Strudel in dem ein Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit fasst nicht mehr zu unterscheiden ist. Dem deutsche Autor Nikolas Stoltz ist mit diesem Thriller ein rasanter und packender Roman gelungen, der den Leser mit auf eine abenteuerliche Achterbahnfahrt mitnimmt. Die Idee des Buches fand ich sehr gelungen und kreativ. Der Schreibstil war ebenfalls sehr angenehm und auch die Personen in dem Buch wie, wie Nick Quentin, bleiben keine flachen Figuren. Mich konnte der Roman begeistern wie auch für das Thema luzide Träume faszinieren.