Richtig spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butterflyinthesky Avatar

Von

Nick Quentin bekommt einen Job bei "Dream On", einer Firma die das Träumen auf ein ganz neues Level bringt. Träume werden real. Fast ein bisschen wie bei Sims, oder virtual reality bei dem man mittendrin ist. Während er träumt kommt er einem Geheimnis auf die Schliche das nur Unheil bringen kann. Als dann auch noch irgendjemand anonym und heimlich Morde begeht fällt es den Menschen einfach ein Opfer zu finden: der Neuling. Nick beteuert immer wieder seine Unschuld, aber stimmt das auch? Ich fand das Buch richtig gut! Der Plot-Twist war super und ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht! Ich kann das Buch jedem empfehlen der auf Sci-Fy und Thriller steht, denn es ist echt eine gute Mischung :)