Sehr guter science fiction Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Schon das Cover von Dream on - Tödliche Träume ist unheimlich...wie auch die Story von Nick Quentin der als Traumdesigner in einer Firma den "traumsimulator" DREAM ON mit gestalten soll. Der erste Traum von Nick ist dann auch noch ganz harmlos ...doch dann wird er mit seinen Ängsten konfrontiert und nach und nach wird berichtet dass das DREAM O N auch sehr grosse nachteile bzw. Gefahren beinhaltet.
Das Buch ist sehr spannend geschrieben und fesselt den Leser von Anfang an. Auch ist es in zwei Schriften geschrieben so dass man "Realität " und "Traumgeschehen" sehr gut auseinander halten kann. Auch technische Details des Traumprogramms sind verständlich erklärt so dass man sich sehr gut in das Buch hineinversetzen kann. Ich kann das Buch sehr weiterempfehlen!