Spannender Mystery-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tardisgirl Avatar

Von

Endlich bin ich dazu gekommen, das ebook zu lesen.. Irgendwie liegt meine Vorliebe wohl doch im Papier ;)
Das Buch erscheint mir wie eine Mischung aus Futurama und Inception - Identifizierungschips, die in den Arm eingepflanzt werden, Computer die Träume simulieren, auf die man Einfluss hat...
Nachdem Nick vollkommen arglos seinen neuen Job in einer mysteriösen Traumfirma angenommen hat, überschlagen sich die Ereignisse. Als dann auch noch sein Mentor ermordet wird und Nick für dessen Mörder gehalten wird, wird es nötig, mehr über die Hintergründe der Firma zu erfahren. Nebenbei kann man auch noch die Perspektive der Ermittlerin Lena mit verfolgen.
Das ebook ist wirklich sehr spannend geschrieben und ich habe Lust, mehr von dem Autor zu lesen. Aber lieber auf Papier ;)