Spannung pur und gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch fand ich schon von der Beschreibung her so interessant, dass ich es unbedingt lesen wollte. Auch die Leseprobe hatte mich bereits in ihren Bann gezogen, das Buch tat es dann noch mehr. Bis zum Ende hin hat mich das Buch gut und spannend unterhalten und mir großen Spaß gemacht.

Was für eine schreckliche Vorstellung, dass man in Träumen von seinen schlimmsten Ängsten heimgesucht wird und dazu noch grausam gefoltert. Alpträume in erweiterter Form, man möchte eigentlich gar nicht darüber nachdenken. Doch genau hier setzt Dream on an und es ist faszinierend.

Gut gefallen haben mir neben der Geschichte auch die einzelnen Charaktere, die sehr genau dargestellt waren. Auch der Handlungsfaden zieht sich logisch nachvollziehbar und gut durchdacht durchs Buch.

Ein spannendes Buch, das uns vor Augen führt, was alles sein könnte, wenn es möglich wäre oder irgendwann möglich wird.